Seaside Hotels GmbH & Co. KG

Hannover

Personalwesen

Freizeitindustrie

Hannover

Lohnbuchhalter (m/w) Seaside Hotels GmbH & Co. KG Hannover Wir suchen Sie mit abgeschlossener kaufmännischen Berufsausbildung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Der Abteilung Rechnungswesen Der Firmengruppe Gerlach In Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Qualifizierten Und Engagierten Lohnbuchhalter (m/w) Oder Finanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Schwerpunkt Lohn Ihre Aufgaben Erstellen Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Die Mitarbeiter In Den Bereichen Hotellerie Gastronomie Und Verwaltung Personalsachbearbeitung (ua Vertragswesen/ Pflege Der Personalakten Stammdaten Urlaubstage) Erstellen Der Monatlichen Finanzbuchhaltung Und Reporting (bwa) Erstellung Und überwachung Des Zahlungsverkehrs Schriftverkehr Mit Den Krankenkassen Sowie Dem Finanzamt übernahme Der Gesetzlichen Melde- Und Bescheinigungspflichten Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Fragen Der Gehaltsabrechnung Bei Uns Erwartet Sie Eine Vielfältige Und Verantwortliche Tätigkeit Sowie Eine Attraktive Vergütung Darüber Hinaus Bieten Wir Berufliche Fortbildungsmöglichkeiten Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Berufserfahrung In Der Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung/ Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Programmen Idealerweise Kenntnisse In Microsoft Navision Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Zuverlässigkeit Sowie Kontaktfreudigkeit Teamfähigkeit Und Lernbereitschaft Zeichnen Sie Aus Sie Können Sich Mit Den Genannten Herausforderungen Identifi­zieren Und Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Wir Bitten Sie Um übersendung Ihrer Aussage­kräftigen Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Ein­tritts­termin Sowie Ihrer Gehalts­vorstellung Per E-mail Oder Post An: Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Einkommensteuer Bürokaufmann Bürokauffrau Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Einkommensteuer Bürokaufmann Bürokauffrau Lohnbuchhalter (m/w) Wir Suchen Sie Mit Abgeschlossener Kaufmännischen Berufsausbildung Hannover Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Buchführung Buchhaltung Betriebswirt Personalwesen Personalverwaltung Kostenanalyse Jahresabschluss Sozialversicherungsrecht Lohnsteuer Einkommensteuer Bürokaufmann Bürokauffrau

Lohnbuchhalter (m/w)
   Seaside Hotels GmbH und Co. KG (Hannover)

Lohnbuchhalter (m/w)
   Seaside Hotels GmbH und Co. KG (Hannover)

Lohnbuchhalter (m/w)
   Seaside Hotels GmbH und Co. KG (30177 Hannover)

Betriebselektriker (m/w/d) Elektrotechnik
   OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH und Co. KG (Hüingsen)

(Key) Account Manager (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Lean Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Lean Construction
   GOLDBECK Ost GmbH (Nürnberg)